Gästebuch

Neuen Eintrag
Name:*
E-Mail:
Homepage:
Betreff:*
Nachricht:*
Sicherheitscode:*

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Bettina Schroth
Duke
15.11.2009 11:29:51

Hallo spricht Duke

wie Ihr seht mein Computerkurs ist richtig anstrengend.Auch habe ich momentan Probleme mit der Sprache ,weil mi ralle Zähne ausfallen.Mein Herrchen sagt aber die Neuen sind schon unterwegs.Ansonsten geht es mir gut und ich fühle mich hier richtig wohl.

Viele liebe Grüsse von Duke und seiner Familie

Petra Sautner
ICC Sommerfest
01.10.2009 22:15:17

Liebe Familie Faßbender,

wir möchten uns auf diesem Wege nochmal Herzlich für das tolle ICC Sommerfest bedanken.

Grüße vom Bodensee von Roland, Petra, Kaischa und Kate Sautner

Danny Boy
21.09.2009 14:27:47

Hallo liebe Fam. Fassbender,

hier spricht auch mal Danny:
nachdem mein Brüderchen Duke so schön erzählt hat, möchte ich Euch auch mal ein wenig berichten. Bisher war ich nur im Stress. Na ja muß mich halt erst mal überall umsehen, alle Nachbarn kennenlernen und die ganze Gegend abschnuppern. Die schwarze Katze hier im Haus, die ist ja sooo langweilig, die läßt überhaupt nicht mit sich spielen. Mein Frauchen sagt, sie wäre schon ein betagtes Mädchen. Ich probiers halt immer mal wieder - dann kommen jedoch nur komische Geräusche von der Katze - hmmm, daß die nicht heißer wird.
Gestern war ich zum 3. Mal in der Hundeschule. Die größeren Hunde gehen mir mächtig auf die Nerven, aber mit so nem kleinen hab ich mich schon recht angefreundet, nur hat der z.Zt. eine Pfote in Gips. Ja, was es nicht alles gibt.
Mit meinem Herrchen und Frauchen mach ich ab und zu Wettrennen, aber die kommen mir nicht nach, bin viiiiel schneller als die beiden. Morgens um 6.00 Uhr werd ich auch noch geweckt, obwohl ich so mollig warm hab und noch so verschlafen bin. Na, ich geh dann halt mal schnell mein Geschäftchen machen und dann legt mich Frauchen wieder schlafen. Ist ok so.
Bin ganz zufrieden hier in meinem neuen Heim und kann auch nach Lust und Laune mit allen schmusen oder Blödsinn machen.
Sagt meiner Mama einen ganz lieben Gruß und für alle einen dicken feuchten Schmatzer

Euer Danny

 

 

 

 

Familie Schroth
Duke
20.09.2009 16:10:06

Hallo Mama , hallo Familie Fassbender ,

hier spricht Duke,

ich wollt mich mal wieder bei Euch melden. Hatte bisher keine Zeit, hier ist so viel los. Also - die dreibeinige Katze hat übrigens auch keinen Schwanz hab ich jetzt festgestellt. Der große Hund ist jetzt meine beste Freundin geworden. Wir spielen und toben den lieben, langen Tag. Das Essen ist gut und reichlich. Letzte Woche hat ich etwas Ärger, die wollen einfach nicht, dass ich in die Wohnung mache. Aber jetzt klappt es. Ansonsten bin ich rundum glücklich und zufrieden . Gestern war mein erster Schultag in der Hundeschule . Da sind mir noch ein bisschen zu viel Hunde.

Liebe Grüße Euer Duke

 

Denise
19.09.2009 13:35:33

Hallo Gaby,

 

hier wie versprochen die neuen Bilder von Bailey. Carmen hat echt ein Talent dafür! Hoffe es klappt!

 

 

 

Liebe Grüße, Denise+Chris+Bailey

Silvia Grimm
16.09.2009 15:36:12

Hallo,
^^^^^^^^^^^^^||
|..,¡i|¹i¡¡i¹|i¡,....||
|..`'¹li¡|¡|¡il¹.....||,_____
|_..._...___===|=||_|_|,]
(@)'(@)"""*|(@)**(@)
Ein LKW voll Grüße lassen wir mal wieder auf Ihrer schönen Homepage zurück.
Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel.

Familie Schroth
Duke
06.09.2009 13:45:17

Hallo Familie Fassbender

hallo -  hier spricht Duke,

also meine Familie ist ganz ok. Die haben noch mal `nen Hund , der heißt  wohl Emma. Ich glaube, langsam mag sie mich, sie wedelt schon mit dem Schwanz. Und da läuft da noch ne` dreibeinige Katze rum, die glotzt mich immer ganz blöde an. Und wenn der rote Kater mich sieht, bekommt der immer einen dicken Schwanz. Ansonsten haben die mich heute Morgen um acht Uhr wecken müssen, dabei habe ich die ganze Nacht so gut geschlafen!

Und mein Frauchen hat mich ganz doll lieb. Mal sehen was hier sonst noch passiert, bisher kann ich mich nicht beschweren.

Hab euch lieb Duke.

PS:Soll Euch auch Grüsse vom Rest der Familie ausrichten. Hier ist echt was los.

 

Danny Boy
01.09.2009 09:57:17

Liebe Fam. Fassbender,

gut und wohlbehalten hat "Danny Boy" seine erste längere Autofahrt überstanden, ebenso seine erste Nacht in neuer Umgebung.
Mit unserer Katze "Minka" würde er sooooo gerne spielen, aber diese möchte lieber ihre Ruhe. Ist halt auch schon ein älteres Mädchen.

Wir haben viel viel Spass mit unserem Danny, er ist ein recht aufgewecktes Kerlchen und man muß schon aufpassen, was er als nächstes anstellt. Aber.........wir lieben ihn!!!

Vielen Dank nochmals für alles, liebe Frau Fassbender. Sie hören bzw. lesen wieder von uns. Wir halten Sie gerne auf dem laufenden.

Liebe Grüße von uns allen aus Lörrach

und einen ganz ganz dicken feuchten liebevollen Schmatzer von Danny

 

Danny Boy
18.08.2009 16:14:17

Hallo liebe Fam. Fassbender,

wir haben soeben die neuen Fotos der süßen Welpen betrachtet. Wir sind total begeistert und zählen die Tage, bis wir "Danny Boy" nächste Woche sehen bzw. in sein neues Zuhause holen dürfen. Er wird sehnsüchtig erwartet.

Möchte mich ganz ganz herzlich für Ihre Betreuung und Fürsorge bedanken.

Herzliche Grüße aus Lörrach

Peter Rübin

mit Familie.

Charlotte Quinsz
Astonia vom Falkenhof & Welpen
09.07.2009 20:59:13

Hallo Gabi,
hier ein paar Bilder von Astonia vom Falkenhof und Ihren 6 Welpen

 

Adminbereich