Gästebuch

Neuen Eintrag
Name:*
E-Mail:
Homepage:
Betreff:*
Nachricht:*
Sicherheitscode:*

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Fam. Klein
National & IRAS Stuttgart 2008
10.11.2008 18:17:34

Hallo Gabi,

die 2 tägige Austellung in Stuttgart war für unsere Hunde wieder ein voller Erfolg.
Am ersten Tag hatte unsere Donna den 3ten Platz belegt und am 2ten Tag legte sie noch einen drauf. Sie belegte den 2ten Platz (V2).

Dino vom Falkenhof
Dino hatte es bei sehr großer Konkurrenz etwas schwerer, trozdem belegte er den 3ten Platz (V3).

Auch Norman war begeistert von unseren 2 Schätzchen und gratuliere mit ausgiebigen Streicheleinheiten:

Donna vom Falkenhof

Liebe Grüße,
Florian, Hanne und Uli

Fam. Klein
Dino in Dortmund
03.11.2008 17:23:13

Hallo Gabi,

am 19.10.2008 war Dino auf der Nationalen Austellung in Dortmund.
Er war sehr erfolgreich und belegte den 2ten Platz in der Zwischenklasse.

Dino Dortmund


Wir freuen uns jeden Tag über unsere schönen und lieben Hunde.

Liebe Grüße,

Florian, Hanne und Uli

A1 Bruce Lee
22.10.2008 11:10:19

Hallo Gabi!

Wollten uns mal wieder bei dir melden. Vielleicht sehen wir uns ja auf der IRAS!

Liebe Grüße

A1 der Bruce Lee vom wilden Holzbock

 

 

Fam. Klein
Teamtest 2008
30.09.2008 19:15:21

Hiho Gabi,

Am Samstag haben Dino und Donna den Teamtest bestanden. Dino hat mit 138 Punkten den 6ten Platz belegt.
Für sein Alter natürlich eine Prima Leistung, sogar die Prüferin hat Dino sehr gelobt!

Dino vom Falkenhof

Am Sonntag haben wir dann auf der Clubschau jeweils für Donna und Dino ein SG geholt.

Dino punktete natürlich wie immer mit seiner erstklassigen Bewegung!

Dino vom Falkenhof

Gruß

Florian

Donna
Neunkirchen 2008
18.08.2008 18:26:07

Hallo Gabi,

Gestern waren wir in Neunkirchen auf der LG-Saar Spezialzuchtschau!
Es war wirklich eine sehr schöne Ausstellung mit vielen anderen Leos und wir hatten ein super tolles Wetter!
Das Beste war das ich, Donna vom Falkenhof, dann meine Herrchen ganz arg glücklich und stolz gemacht habe. Denn ich habe den 4ten Platz in der Zwischenklasse belegt!
Donna vom Falkenhof in Neunkirchen
Übrigends hat meine Oma Bijou noch das V1 in der Seniorenklasse belegt und im Ehrenring wurde ihr und ihren 12 Jahren noch eine schöne Rede gewidmet.

Heute morgen gings dann erstmal wieder Baden, der gestrige Tag war auch echt angstrengend.
Dino und Donna beim Baden
Viele liebe Grüße,
Donna

Leonberger
Leonberger Freunde
01.08.2008 16:16:03

Hallo Gabi,
wir möchten dir unserere Homepage der Leonberger Freunde vorstellen.
http://www.leonbergerfreunde.info

Schau mal rein und komm gerne mal zu einem unserer Treffen vorbei :)


Viele Grüße,

Deine Leonberger Freunde

Madlen
15.07.2008 20:01:03

HALLO IHR LIEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VIELE LIEBE GRÜßE AUS BERLIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lachend Lachend Lachend

Küssend Küssend Küssend küssen          EURE MADLEN

andreas
hallo
13.07.2008 13:39:39

Echt super Website mit vielen tollen Informationen!

Falls du eine nette Community suchst bist du im Tierforum Worldwidehelp gut aufgehoben.
Jeder der seinen Vierbeiner oder andere Tiere liebt und sich gerne mit anderen Usern austauscht ist herzlichst eingeladen sich am Forum zu beteiligen!
Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite würde ich mich freuen.
Tierforum animals worldwidehelp

Liebe Grüße Andreas

http://animals.worldwidehelp.org

Carisma
Rettungshund
05.06.2008 17:13:48

 Hi Gabi, hi Einar

 Und wieder mal ein Lebenszeichen von mir.
 
Wie ihr wisst bin ich voll im Training zum Rettungshund. Herrchen und ich wollen im Herbst Prüfung machen und müssen dafür üben, üben, üben.....
 
Neulich haben wir an einem Seminar  der Rettungshundestaffel Isar . Ost in der Oberpfalz teilgenommen. Die Seminarleiter haben ein einstimmiges Urteil gefällt:
Für einen Leo habe ich eine tolle Kondition und außerdem auch die Motivation.
Gezeigt habe ich dieses, indem ich eine Flächensuche über einen Zeitraum von einer dreiviertel Stunde hingelegt habe.Danach war ich zwar ziemlich platt, aber Spaß machen tuts mir und meinem Herrchen schon. Wir haben ja dann immer genug Zeit zum ausruhen.
Zudem haben wir dann auch Häusersuche absolviert. Ich habe mein "Opfer", welches in einem Spind versteckt war, im dritten Anlauf gefunden. Wobei man mir zu gute hielt, dass auch im Gebäude enorme Luftverwirbelungen stattfinden. Also gar nicht so einfach.... 
Meine Ausbilder sagen schon, ich wäre gar kein richtiger Leo mehr. Stimmt nicht!!!
Außerhalb der Trainigszeiten mach ich das, was ich am besten kann: faulenzen, schlafen, fressen usw.
 
Dennoch sind alle sehr, sehr stolz auf mich. Ich strenge mich ja auch richtig an.
 
Also bis bald und allerliebste Grüße an meine Mama Akira, Oma Donna und die ganze Tierrasselbande.
Und natürlich an euch beide!!!!
 
Eure
Carisma vom Falkenhof
(Cyra)
 
Und das Rudel: Sven, Kerstin und Fabienne Baugut
Carisma bei der Übung
 
Fam. Klein
29.05.2008 12:27:30

Geburtstagsgruesse

Adminbereich