Gästebuch

Neuen Eintrag
Name:*
E-Mail:
Homepage:
Betreff:*
Nachricht:*
Sicherheitscode:*

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Fam. Ruebin
Danny-Boy
18.06.2014 11:00:55

Hallo liebe Fam. Fassbender,

wir hoffen, es geht Ihnen allen gut. Bei uns ist auch alles beim alten.

Danny hatte gestern Geburtstag, schon den 5. !!!! Wie die Zeit vergeht, kaum zu glauben.

Er ist der Mittelpunkt unserer Familie und verzaubert nach wie vor alle Leute auf seinen Spaziergängen, aber vor allem uns. Fressen und schmusen sind immer noch seine Hauptbeschäftigung und das am liebsten stündlich.

Wir grüssen Euch alle ganz herzlich

aus Lörrach

Fam. Rübin mit Danny-Boy

Bettina Schroth
23.12.2013 20:04:00

Hallo Gabi und Familie

wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr.

Duke geht es gut und er hat seine Damen alle im Griff.

Würde mich freuen ,wenn wir uns im neuen Jahr mal wieder treffen könnten.

Bettina und der Rest der Familie aus Leinfelden

Angie
21.12.2013 20:13:07

Liebe Gabi mit all deinen Vierbeinern,

 

wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

Glück und Gesundheit und viel Erfoög weiterhin bei all Deinen Würfen!

 

Liebe GRüße aus Mittelfranken

Angie mit Gucci, Fynni und Tayli

Dominique Hull
Oskar ;)
16.04.2013 16:30:51

Hallo liebe Familie Fassbender,

ich war grade nochmal auf eurer Homepage und habe die Bilder von Abigail\'s Welpen gesehen. Der Kleine ist ein echter Augenschmaus! (Eben ganz wie seine Mama)

Wir haben zwischenzeitlich auch unseren Welpen gefunden, obwohl es uns schwer gefallen ist einen passenden Züchter, so wie Sie es für uns waren, zu finden. Wir sind ganz glücklich mit unserer kleinen Maus und freuen uns sie Ende Mai / Anfang Juni abholen zu dürfen. Damit Sie und Abigail uns aber immer in Erinnerung bleiben, haben wir unsere Kleine Abby getauft :)

Vielleicht können sich die beiden Abby\'s ja irgendwann mal kennenlernen :)

Wir wünschen Ihnen, Ihren Hunden und den zukünftigen Besitzern von \"Oskar\" alles Gute!

Herzliche Grüße,

Dominique

News
27.02.2013 15:10:47

Hallo Mama Akira

Hier ist Cindy (jetzt Sissi) aus der Schweiz.
Mir gehts hier sehr gut. Könnte den ganzen Tag nur fressen und im Sommer gehe ich praktisch täglich schwimmen. Und Knuddeln liegt bei mir auch an der Tagesordnung.
Mein grosser Garten ist mein Revier zum herumschnüffeln und austoben!
Leider haben meine Kreuzbänder ein wenig durch die Fehlstellung gelitten. Somit musste ich beidseitig operieren, aber der Arzt machte das toll und ich habe mich wieder recht gut erholt.
Bald bekomme ich einen Spielgefährten. Hoffe nur es wird nichts zu kleines rauskommen, denn mein Frauchen sucht noch... Grins...

Ganz lieb Grüsse aus der Schweiz
Eure Cindy

Kerstin Baugut
12.02.2013 17:03:13

Hallöchen zusammen

auch von mir alles Gute an meine Schwestern aus dem Leo - C - Wurf und Mam Akira. Wie gehts euch so? Bin auch mit 7 noch richtig fit. Neuerdings habe ich Gesellschaft: ich habe einen kleinen Kater adoptiert. Er heißt Sid und gäbe einen Klasse- Leo ab. Auch so gemütlich wie ich. Wir kommen supergut miteinander aus. Wahrscheinlich liegt das an unserer Katzen - Prägung.

Bis bald mal wieder und Grüße an alle auf dem Falkenhof von

Carisma

Sigrid. Stanger
Geburtstag
26.01.2013 22:46:09

Hallo,

Cleo und Chira grüßen den Rest des C-Wurfs von Akira zum 7. Geburtstag.

 

Dominique Hull
Frohe Weihnachten!!!
24.12.2012 19:33:54

Liebe Familie Fassbender,

wir möchten Ihnen und den Cavalieren auf diesem Weg ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2013 wünschen!

Einen besonderen Gruß möchten wir auch an Abigail richten, die gesund und munter ins Neue Jahr rutschen soll und uns hoffentlich mit einem Wurf und somit vielleicht auch einem neuen Familienmitglied beschert :)

Viiiiiiiiiele herzliche Grüße!

Dominique und Marco

 

Maya
21.12.2012 19:23:30

Hallo Familie Fassbender!

Wir wünschen Euch ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Nun ist die kleine Maya schon 5 monate alt und hat sich prächtig entwickelt. Sie ist wirklich ein Schatz und bereitet uns viel Freude und Spaß. Besonderen Dank auch an Frau Fassbender die sehr viel Liebe,Pflege,Aufmerksamkeit und Zeit in ihre Aufzucht steckt.  Was man nacher an den Hunden auch sieht und merkt, weil sie einfach süß und sozialisiert sind. 

PS. Liebe Grüße auch an Emma Peel und den Rest der Cavaliere  von Maya!  Mfg Drengk-Föhr

Danny-Boy
04.12.2012 15:38:27

Schöne vorweihnachtliche Grüsse schickt Euch Euer Danny-Boy mit seinem Gefolge

\"DannyDanny im sonnigen Herbst

Adminbereich