Gästebuch

Neuen Eintrag
Name:*
E-Mail:
Homepage:
Betreff:*
Nachricht:*
Sicherheitscode:*

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Bettina
Finn und Duke
29.08.2010 15:21:44

Hallo, hier sprechen Finn und Duke,

wir sind jetzt ganz tolle Freunde und haben hier alle im Griff.  Uns geht es richtig gut, nur Duke muß heute noch leiden - die haben die Friseursachen hingerichtet. Na denn - bis bald

 

 

Bettina
Finn
11.08.2010 18:01:59

Hallo hier spricht Finn,

das stimmt nicht, dass ich Duke nerve. Ich bin ganz lieb und gehe auch schön nach draussen um mein Geschäft zu erledigen.

Der Duke ist halt mit seinen 14 Monaten schon ein bißchen altersschwach und ich pusche ihn einfach ein bißchen.

Ich war auch schon im Urlaub. In den Bergen bei den Pferden. Booh sind die groß! Und ein Ziegenbock hat versucht mich auf die Hörner zu nehmen. Blödes Vieh.

Aber jetzt bin ich müde, ich bleib dann hier, es ist schon ganz ok. Das meint Duke übrigens auch.

Bis bald Euer Finn.

Bettina
Finn
11.08.2010 17:56:28

Hallo hier spricht Duke,

 

also da habt Ihr mir ja was eingebrockt. Bringt doch mein Frauchen meinen kleinen Halbbruder Finn mit nach Hause. Jetzt sitzt die bucklige Verwandschaft schon hier bei mir.

Und der nervt.

Der will immer spielen, dann kläfft der mich auch noch an. Und nachts kuschelt der sich der auch noch an mich ran.

Aber seit ich ein paar Mal auf dicke Backen gemacht habe, weiß der, dass ich hier der Chef bin. Und eigentlich ist er ja ganz süß, man kann mit ihm schon ganz toll rumtollen. Und mit ihm gibt es viel mehr Leckerchen.

Also ich denke, der bleibt erst mal hier.

Bis bald Euer alter Duke.

Iris
Familienfoto!;-)
04.08.2010 00:07:47

Liebe Fam. Fassbender,

 

auch von meiner Seite noch Mal vielen lieben Dank für den wirklich schönen Sonntag!

Wie man auf den Bildern von Fam. Rübin´s noch Mal sieht war unsere kleine Bella Escada Anfangs ziemlich verwundert über die vielen "Gleichgesinnten";-)

...was sich aber nach dem gemeinsamen Spaziergang schnell gelegt hat.

Es war schön mit anzuschauen, wie es ihr gefallen hat und sie mit Ihren "Artgenossen/-genossinen" getobt hat. Besonders angetan hat es ihr ja ihr Brüderchen Earl Adison (Henry)!

Anbei auch das versprochene Familienfoto (Mama + 3 der 6 Kinder)!

Viele liebe Grüße

Bella Escada, Annemarie und Iris

P.S.: Gabi - alles gute für August und bis zur Herbstwanderung (wir freuen uns schon auf ein Widersehen)!

Cavalier-Treffen 25.7.2010
28.07.2010 10:52:04

http://hundepage.multiply.com/

Bitte hier schauen, unter Fotos, gleich das erste Album und dann Slideshow einstellen. Hier sind schon einige Bilder vom vergangenen Sonntag, 25.7.10 eingestellt.

Grüße von Rübin's aus Lörrach

 

Cavalier-Treffen
28.07.2010 09:13:09

Hallo liebe Fassbender's,

für Ihre Mühe, Ihre Organisation am vergangenen Sonntag wollten wir uns alle recht herzlich bedanken. Es war alles super und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Also Ihnen und Ihren "Helfern" nochmals ein ganz ganz dickes DANKESCHÖN.

Auch für unseren "Danny" war es ein absolutes Erlebnis mit so vielen Cavaliers aufs mal. Das mußte er erst mal alles verarbeiten. Er ist an diesem Abend sehr früh "zu Bett" gegangen, vielleicht um in Ruhe von den Geschehnissen zu träumen. Wer weiß?!

Fotos folgen noch.

Liebe Grüße aus Lörrach, Fam. Rübin mit Danny Boy

Viola Schipke
13.07.2010 09:14:04

 

Hallo liebe Frau Fassbender,

wir wollten uns auch mal melden und viele Grüße von Edi (Edison) schicken. Wie man sieht geht es ihm sehr gut. Wir sind sehr froh und dankbar, dass wir ihn haben. Unser Alltag ist so bereichert worden durch ihn.

Viele liebe Grüße aus Pliezhausen von den Schipkes

 

 

 

Geburtstag
17.06.2010 10:57:53

Hurrrrrrrrrraaaaa !!

Heute bin ich 1 Jahr!! Ich freu mich riesig, denn ich hab ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk bekommen. Ein feines Rindsknöchle, hmmmmm.

Das kann ich dann später ganz toll im Garten vergraben und wenn ich wieder Lust darauf bekomme, hol ich es mir wieder.

Ganz ganz liebe Grüße an meine Mama und meine Geschwisterchen und natürlich an meine lieben Faßbenders.

Euer Danny

mit Herrchen und Frauchen

Bin ich nicht schön ??

Bettina Schroth
Geburtstag
16.06.2010 21:04:21

Hallo, hier spricht Duke,

ich bin ja schon so aufgeregt.

Morgen ist mein erster Geburtstag und da gibt es diesen tollen Kuchen. Alles Gute auch an meine Geschwister.

Euer Duke

 

Charlotte
Welpen
14.06.2010 22:13:12

Hallo Gaby herzlichen Glückwunsch zu den neuen Welpen,sie sollen wachsen

und tolle Cavaliere werden.Lachend viele Grüße Charlotte

Adminbereich