Gästebuch

Neuen Eintrag
Name:*
E-Mail:
Homepage:
Betreff:*
Nachricht:*
Sicherheitscode:*

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Florian
Alles Gute zum 60igsten!
29.05.2010 18:04:46

Dino und Donna vom Falkenhof

Hallo Gabi,

 

wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem 60. Geburtstag...

Weiterhin viel Erfolg mit deiner Zucht, wünschen

 

Hanne, Uli und Florian (und natürlich auch Dino und Donna)

 

Danny Boy
Danny Boy
27.05.2010 16:20:27

Liebe Familie Fassbender,

hier spricht Danny. Ich schick Euch mal einen Link http://hundepage.multiply.com .

Auf dieser Seite könnt Ihr ein wenig sehen, wie so meine Umgebung ist, in der ich mich "pudelwohl" fühle.

Ich freue mich schon auf Juli, wenn ich Euch alle mal wieder endlich sehen kann.

Bis dahin lass ich mal ganz dicke "Danny"-Stupfer da und auch ganz liebe Grüssle von meinem Herrchen und Frauchen.

Euer Danny

 

 

 

Ulrike Neuwirth
Eliza Dolittle
20.04.2010 16:06:23

Hallo Ihr Lieben!

Nun möchte ich mich aber auch mal wieder bei Euch melden! Mir geht es wunderbar hier! Nach dieser kurzen Zeit in der ich hier bin, habe ich doch wirklich schon alle im Griff.
Nur dieser blöde Kater will noch nicht wirklich mit mir spielen, aber das schaff ich auch noch, schließlich ist er ja auch nicht zimperlich wenn es ums gemeinsame hinkuscheln bei Frauchen geht! Naja Katzen halt, was will man da erwarten...
Ich habe auch schon ganz viele neue Hundefreunde. Vor allem ein Mopsmädchen find ich ganz toll, mit der geh ich jeden Tag spazieren. Und mein Frauchen sagt, ich folge schon ganz toll. Ich kann nämlich schon "Sitz" und "Komm" (Meistens zumindest!) Ui, aber manchmal bekomm ich bissel stress mit meinem Frauchen, wenn wir morgens im Stall bei den Pferden sind und ich wieder mal den Pferden hinterher renne. Hm ich weiss gar nicht, warum sie da immer so hysterisch wird, ich find das voll lustig auf dem Dressurplatz hinter den Pferden hergaloppieren, puh und ich bin schnell... mein Frauchen nicht so, die hat hinterher immer einen ganz roten Kopf.

Also auf jeden Fall liebe Mama, mach Dir keine Sorgen, ich glaube ich hab es ganz gut erwischt hier...!!! Lachend
Vielleicht hören wir ja bald mal wieder von einander, bis dahin grüsse ich Dich und Frau Fassbender und alle die dazu gehören von ganzem Herzen Deine

Eli.

20.04.2010 13:32:49

Hallo liebe Fassbenders,

schade, daß es bei dem letzten Treffen nicht geklappt hat. Aber das Wetter und die Verkehrsbedingungen waren leider nicht optimal, zumal wir ja eine 3-stündige Anfahrt gehabt hätten. Im Radio war überall Stau w/den Osterferien angesagt. Nun ja, dieses Jahr werden wir uns auf jeden Fall noch sehen.

Bis dahin grüssen wir alle ganz herzlich und Danny Boy schickt ein kleines Geschenkchen !!

 

Hallo - bin das "Supergeschenk"

kerstin baugut
Rettungselefant
20.04.2010 08:34:32

Liebe Gabi, lieber Einar

Es ist geschafft! Carisma ist am Ziel der Träume angekommen. Nach 3-jähriger Ausbildung, vielen Lehrgängen und Tests hat die Leonbergerhündin               Carisma vom Falkenhof  (M: Akira v.Falkenhof / V:Arpad von Heidersiefen)           die Rettungshundeteam - Prüfung des ASB Deutschland bestanden. Carisma und ihr Herrchen bilden nun ein Rettungshundeteam, das bundesweit in den Einsatz gehen darf.

An dieser Stelle ein herzlicher Dank an alle, die diesen Erfolg möglich gemacht haben: an Gabi & Einar > danke für einen superlieben und sportbegeisterten Hund und eine tolle Mutter; an Else & Paul > vielen Dank für einen tollen Vater; an Ute und das ganze rhg-rm Team > mit dem Leo dauerts zwar ein bisschen länger, doch es hat sich gelohnt; und an alle Leo - Begeisterten, die sich mit uns freuen!

Herzliche Grüße aus dem Remstal

Kerstin, Sven & Fabienne Baugut

und: unser "Rettungselefant" Cyra (Carisma)

Bettina
Duke
28.03.2010 20:17:22

Hallo Gaby,hier spricht Duke !

Also das mit der Wanderung heute war echt gut, da hab ich doch mal meine ganze weitere Verwandschaft kennengelernt. Nur - jetzt bin ich total platt. Meinem Frauchen hat es es glaube ich auch ganz gut gefallen, jedenfalls erzählt sie die ganze Zeit von unserem Treffen.

Hoffentlich gibt es so was mal wieder - da bringe ich nämlich meine große Freundin die Emma mit.

Euer Duke

Martina
25.03.2010 10:45:30

Liebe Gabi, jetzt sind die kleinen E-Lein´s ausgezogen und es ist wieder ruhig gewoden im Haus. Die kleine Emma durfte bei Dir bleiben und Dich trösten. Ich drücke die Daumen das bald wieder Welpentrubel das Haus belebt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg für Zucht und Ausstellung. Herzliche Grüße Martina und Isaphan sowie der Rest der Gang

Iris Manhardt
24.03.2010 14:54:16

Hallo Frau Fassbender,

 

wir wollten Ihnen Mal ein erstes Foto von *Escada* schicken.

So sieht mein neus "Körbchen" aus: "Mein Körbchen, meine Henne, mein Spielkneul:-)"

 

Der kleinen Maus geht es sehr gut und sie hat sich schon richtig eingelebt!
Sie frisst und trinkt schön, spielt und tobt viel, kuschelt und schläft auf der anderen Seite sehr viel. Kurz und knapp: Sie ist ein richtig großer Spatz und unser ganzer Stolz!!!!

Am Sa. waren wir kurz mit ihr im IKEA, wir wurden alle 2 Meter angesprochen wie süß sie ist!

Eine Frau kannte auch die Rasse und hat sich rießig gefreut Mal wieder ein Cavaliers Baby zu sehen! Ihren hatte sie aus Ungarn und wurde leider mit einem 3/4 Jahr überfahren.

Sie meinte auch, dass ihr Hund viele Macken hatte...soviel wieder zu unserem Thema mit den Zuchten aus Ungarn! Finger weg sag ich da nur!

Unserer Kleinen merkt man richtig an, dass sie aus einer super Zucht stammt: super pflege, liebe Menschen, viel Aufmerksamkeit und Zeit die sie in die Aufzucht gesteckt haben!!!

Vielen lieben Dank noch Mal für alles!!!!

Ganz liebe Grüße

Iris, Andi und *Escada*

*Escada* in ihrem neuen Zuhause

 

 

18.03.2010 13:17:43

Liebe Fam. Fassbender,

auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 28.03. Bis dahin grüßen wir ganz herzlich.

Peter u. Edith Rübin mit Danny

Danny beim Mittagsschlaf

Danny beim Mittagsschlaf

 

Kerstin Weber
10.03.2010 17:25:26

Hallo, liebe Frau Fassbender,

vielen Dank für die nette Einladung zum Cavalier-Treffen am 28.03.2010 und wie versprochen, sende ich Ihnen ein neues Bild von unserer "Comtesse Emily".

Viele Grüße aus Butzbach

Kerstin Weber und Familie

Comtesse Emily

Adminbereich